="left" Termine
Tribal Style mit Firdaus

Mein Stil orientiert sich an den Tribal Style-Gruppen Hahbi Ru, Fat Chance Belly Dance und Caravans.

Tribal Style ist eine andere Art des Orientalischen Tanzes, aus Amerika kommend.

Eine Mischung aus Elementen Nordafrikas, ägyptischer Folklore, indischem Tanz und Flamenco. "Tribal style", er wird gerne in großen Gruppen getanzt. Choreographie aber auch Improvisation, das Miteinander und Aufeinandereingehen ist typisch für diesen Stil.

In Workshops vermittele ich Grundtechnik aber auch Bewegungen sowie Kombinationen für Fortgeschrittene, Zimbeltechnik, Ideen für gemeinsame Regeln, die eine Gruppenimprovisation möglich machen.

Beratung in Musikauswahl, Kostümherstellung sind Teil meines Unterrichts. Was sich immer einstellt ist der Spaß am gemeinsamen Tanzen, und die Tatsache, dass jede mal "vorne" steht und die Gruppe führt. Gerne biete ich mein Wissen auch privaten Gruppen oder in anderen Studios an. Für Rückfragen stehe ich am einfachsten per e-mail zur Verfügung.

.

Tel. (Firdaus): 02237 – 56 21 94 oder 4994